21.05.2024
Hauptmenü

Landesmeisterschaft 2024 in Nettetal


Am 13.4.2024 fand die Wushu-Landesmeisterschaft in Nettetal statt. Ausrichter war der VfL Hinsbeck, der das Turnier hervorragend organsiert hatte.
Von der Abteilung Shaolin Kempo des VfL Repelen konnten sich die beiden Aktiven Oliver Spitzer (Freikampf) und Martha Pawlitza (Taichi) platzieren.
Der "alte Fuchs" Oliver konnte wieder seine immense Erfahrung auf die Kampffläche bringen und ließ nichts anbrennen. Der Lohn seiner taktisch klug durchgeführten Kämpfe war der 1. Platz.
Martha war zunächst ein wenig nervös, fand jedoch rechtzeitig wieder ihre innere Ruhe und konnte ihre Taichi-Form gut in Szene bringen. Über den errungenen 3. Rang war sie schließlich sehr zufrieden.
Oliver und Martha Oliver mit seinen Kontrahenten bei der Siegerehrung
 
Verwandte Beiträge